Heldenstreich 3 ist erschienen

Rubrik: Jüngst erschienen

Es geht Schlag auf Schlag weiter! Nachdem erst kürzlich mit den beiden Abenteuern „Die Goldkröte“ und „Verflucht Geistreich“ die ersten beiden Bände der Heldenstreich-Edition erschienen sind, liegt nun mit „Das Erdbeben“ bereits der dritte Band vor.

Cover DDD Heldenstreich 3 - Das Erdbeben

Auf 26 Seiten führt uns Autor Rainer Nagel in die von den Geschichten um 1001 Nacht angelehnte Kultur Eschars. Die Handlung ist für 4-6 Abenteurer der Grade 10-20 ausgelegt, die darin mit Oasen, Erdbeben und jeder Menge Sand konfrontiert werden. Es handelt sich dabei um ein altes Abenteuer in neuem Gewand. Ursprünglich erschien es 2008 im Rahmen der Südcon-Edition 2. Es wurde nun für die 5. Regeledition des Rollenspiels MIDGARD neu bearbeitet.

Als Reminiszenz an Stefan Peschl, der seinerzeit die Südcon-Edition ins Leben rief, wurde das ursprüngliche Layout im Inneren des Bandes beibehalten.

Das Abenteuer kann ab sofort im Webshop des DDD Verlages, dem Kleinen Spieleladen, erworben werden.

Hier geht es zum Abenteuer Das Erdbeben (<<Klick)

Hier geht es zum Überblick unserer Heldenstreich-Editionen (<<Klick)

Weitere Bände der Heldenstreich-Edition sind in Vorbereitung. Alle Infos hierzu demnächst unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ oder in unserem Überblick zu den Heldenstreich-Editionen.

>