Heldenstreich 2 ist erschienen

Rubrik: Jüngst erschienen

Nachdem unsere neue Heldenstreich-Reihe sehr erfolgreich mit dem Abenteuer „Die Goldkröte“ gestartet ist, gibt es hier bereits Neues zu vermelden. In den orangefarbenen Bänden werden zukünftig Promoabenteuer erscheinen, aber auch lange vergriffene Abenteuer, die wir in kleiner Auflage der Midgard-Community wieder zugänglich machen wollen.

Cover DDD Heldenstreich 2 - Verflucht Geistreich!

Neu erschienen ist der zweite Teil der Reihe, das Abenteuer „Verflucht Geistreich!“ von Rico Nielin. Es handelt sich dabei um ein altes Abenteuer in neuem Gewand. Ursprünglich erschien es 2007 im Rahmen der Südcon-Edition 1. Es wurde nun für die 5. Regeledition des Rollenspiels MIDGARD neu bearbeitet. Die Handlung führt 4−6 Abenteurer der Grade 6−15 auf 30 Seiten in den Süden Moravods und konfrontiert sie mit Flüchen, Sagenwesen und wilden Tegaren.

Als Reminiszenz an Stefan Peschl, der seinerzeit die Südcon-Edition ins Leben rief, wurde das ursprüngliche Layout im Inneren des Bandes beibehalten.

Das Abenteuer kann ab sofort im Webshop des DDD Verlages, dem Kleinen Spieleladen, erworben werden.

Hier geht es zum Abenteuer Verflucht Geistreich (<<Klick)

Hier geht es zum Überblick unserer Heldenstreich-Editionen (<<Klick)

Weitere Bände der Heldenstreich-Edition sind in Vorbereitung. Alle Infos hierzu demnächst unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ oder in unserem Überblick zu den Heldenstreich-Editionen.

>