Runderneuerung für die Webseite des DDD Verlages

Rubrik: Aus dem Leben eines Verlagsleiters

Lange, lange hat es gedauert, aber nun tut sich etwas auf unserer Webseite. Zwar gibt es immer noch viele Baustellen, aber wir haben neue Inhalte auf die Webseite gestellt, aber auch Inhalte entfernt.

Vielleicht habt ihr es schon auf unserer Startseite „Home“ gesehen, dort prangt nun nicht mehr die Ankündigung auf unser Brettspiel Biosphere. Das hat u.a. damit zu tun, dass nahezu die komplette Auflage des Spiels abverkauft ist. Wir haben nur noch wenige Restexemplare übrig, vielleicht gerade einmal 30 Spiele. Wer also noch in den Genuss dieses wirklich tollen Spieles kommen will, der sollte jetzt zugreifen. Hier der Link zu unserem Shop:

Biosphere im Kleinen Spieleladen

Es wird auch keine zweite Auflage geben. Zwar hatte Pegasus Spiele immer mal wieder Interesse gezeigt, Biosphere in Lizenz herauszubringen, die Verhandlungen sind aber wohl endgültig zum Erliegen gekommen.

Was gibt es neues auf der Seite? Auf der Startseite findet ihr jetzt einen kompakten Überblick über unser Verlagsportfolio.

Unter dem Menüpunkt „Rollenspiele“ könnt ihr euch einen genauen Überblick über den Inhalt unserer Abenteuerbände, der Südcon Editionen sowie aller Ausgaben des DDD-Magazins verschaffen. Der Rollenspielbereich ist damit fast abgedeckt, es fehlt noch unser Schandmaul-Band „Die Sinnfonie des Narrenkönigs I – Wahre Helden“. Die Schandmaul-Reihe bekommt einen eigenen Menüpunkt und wird demnächst online sein. Und unser Roman „Falkenfrauen“ fehlt natürlich auch noch.

Als nächstes steht dann die Übersicht unserer Brett- und Kartenspiele an. Und auch die anderen verwaisten Menüpunkte sollen sukzessive mit Inhalten gefüllt werden.

Also, am besten immer mal regelmäßig hier vorbeischauen!

>