Happy New Year!

Alles Gute für ein fantastisches Jahr 2023

Das Team des DDD Verlag wünscht allen ein frohes, neues Jahr 2023!

Die ersten guten Neujahrsvorsätze sind, dass wir unsere Webseite wieder häufiger mit Inhalten versehen werden. Dies wird auch Not tun, denn wir wollen 2023 mächtig Gas geben und euch mit zahlreichen Midgard-Bänden beglücken. Dies hängt natürlich auch damit zusammen, dass 2024 Midgard von Pegasus Spiele übernommen wird und unsere Lizenz damit ebenfalls abläuft. Bislang, Stand heute, wissen wir noch nicht, ob und ggf. wie wir weitermachen können. Deshalb sind wir gezwungen, unsere Schlagzahl bezüglich der Veröffentlichungen zu erhöhen.

Wir haben noch einige schöne Abenteuer und auch ein paar größere Kampagnen in der Pipeline, die jetzt veröffentlicht werden wollen. Es wäre wirklich schade, wenn dies nicht mehr klappen würde und die daran geleistete Arbeit vergebens wäre.

Wir werden natürlich an dieser Stelle regelmäßig berichten, auf welche Bände ihr euch demnächst freuen könnt. Zwei Abenteuer sind für Februar anvisiert, hierzu wird es zeitnah Infos und auch Teaser geben. Etliche der Publikationen werden in einem Launch veröffentlicht werden, da wir bei der geplanten Anzahl an Veröffentlichungen die Produktionskosten so schnell als möglich wieder einspielen müssen, damit gewährleistet ist, dass wir die Autoren und Illustratoren der Folgebände und natürlich auch die Druckerei bezahlen können. Wer letztes Jahr beim Launch der Sinnfonie des Narrenkönigs II – Von Spitzbuben und anderen Halunken mit dabei war, der kennt sich bereits bestens aus. Für alle anderen erklären wir natürlich hier noch, was es mit dem Launch auf sich hat und warum man unbedingt daran teilnehmen sollte.

Bleibt unserem schönen Hobby gewogen und gönnt euch so oft wie möglich einen geruhsamen Spieleabend mit Freunden oder in der Familie!

>