Waeland Launch erfolgreich zu Ende gegangen

Rubrik: Aus dem Leben eines Verlagsleiters

Vielen Dank an unsere Unterstützer. Der Waeland-Launch war ein voller Erfolg. Dank euch haben wir unsere Produktionskosten innerhalb der ersten Woche wieder eingespielt, sodass wir die Einnahmen gleich in neue Produkte investieren können.

Die zum Odercon anvisierten 4 Neuheiten können somit realisiert werden! Auf dem YouTube-Kanal von Dan werden wir die kommenden vier Abenteuer wieder detailliert vorstellen. Schon mal zum Vormerken: Der Termin hierfür ist Donnerstag, der 30. März. Alle Informationen zum Event gibt es demnächst hier auf unserer Webseite sowie im Newsletter.

Die Auslieferung der Bestellungen läuft auf Hochtouren. In unserer Sektion „Handouts“ haben wir für euch die Handouts der beiden Abenteuer Der Fluch der Bärenfrau bzw. Drakarsborn eingepflegt. Ebenso wie für das erste Abenteuer aus der Fin de Siecle Edition Der Fluch der Aynosfordes. Heute oder morgen folgen noch die ersten beiden Teile von Haldors Saga.

Wir wünschen spannende und vergnügliche Stunden beim Spielen!

>