Wir sind zurück von der Spiel in Essen

Die Autoren des Brettspiels Biosphere auf der Spiel 17 in Essen

Die ganzen 4 Tage lang konnten die Besucher der Spielwarenmesse in Essen unsere Brettspielneuheit „Biosphere“ testen und spielen. Unsere 4 Autoren waren am Stand, haben ihr Spiel erklärt und sicher auch dem einen oder anderen eine Signatur in deren Exemplar geschrieben.

Was sollen wir sagen? Das Spiel kam super an, das Spiele-Portal Hall 9000 hat Biosphere sogar als bestes Spiel der Messe in ihrem Ranking gelistet. Hier geht es zum Messe-Ranking von Hall 9000.

Doch es gab auch einen kleinen Wermutstropfen. Wir hatten auf der Messe die falschen Spielregeln. Wer also ein Exemplar auf der Messe gekauft hat, kann sich hier die finale Version 2.0 downloaden:

Biosphere Spielregel 2.0 deutsch

Biosphere Rules 2.0 english

Selbstverständlich könnt ihr euch die Regel auch in gedruckter Form anfordern. Tragt euch am besten in unseren Newsletter ein, dort erfahrt ihr neben weiteren Informationen zu Biosphere u.a. wie ihr an die gedruckten Regeln kommt.

Wer gerne ein Exemplar von Biosphere sein eigen nennen möchte, kann dies in unserem Webshop bestellen. Wie schon bei Uruk II haben wir auch bei Biosphere wieder eine nützliche Spielmatte produziert, die es als Bundle zu erwerben gibt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*