Der DDD Verlag auf der Berliner Brettspiel Con 2019

Rubrik: Wenn Drolle reisen

Vom 19. bis 21. Juli 2019 findet in Berlin zum mittlerweile fünften Mal die „Berliner Brettspiel Con“ statt. Die Veranstaltung findet 2019 in der Station Berlin statt. Brettspiel-Fans und -Interessierten können Spiele-Neuvorstellungen und die Stars der Szene kennenlernen, an Turnieren teilnehmen und Preise gewinnen. Verschiedene Verlage werden den Besuchern Brettspiel-Neuheiten präsentieren und ein gigantischer Spiele-Flohmarkt lädt zum Stöbern ein. Gemeinsam mit Autoren können die Besucher Prototypen testen oder sich bei der neuen Diskussionsreihe über aktuelle Fragestellungen der analogen Spielewelt informieren. In diesem Jahr wurde erstmalig die von Ulisses Spiele organisierte Rollenspielveranstaltung „Rat Con“ in die Berlin Con mit integriert! Der DDD Verlag ist wieder mit einem Stand vertreten. Ihr findet uns am Stand E 28!

Der Stand des DDD Verlags auf der Berlin Brettspiel Con 2019

Wir präsentieren auf der Convention unser großes Brettspiel Biosphere, aber natürlich haben wir auch alle anderen unserer Brettspiele am Stand, die auf Wunsch gespielt und getestet werden können. Zusätzlich werden wir auf der Messe „Midgard“ präsentieren, wir haben alle lieferbaren Midgard-Bände mit am Stand und versuchen ein paar neue Spieler zu gewinnen.

Ich hoffe, wir sehen den einen oder anderen von euch auf der Convention. Besucht uns am Stand, wir freuen uns auf euch und haben auch immer Zeit für ein kleines Pläuschchen.

Das Team der Drolle!

 

>