Update zum Abenteuer „Die Goldkröte“

Rubrik: In der Pipeline

Cover Heldenstreich 1: Die GoldkröteDer eine oder andere warte vermutlich schon gespannt auf die Veröffentlichung unseres Abenteuers „Die Goldkröte„. Wer noch nichts davon mitbekommen hat: Die Goldkröte wird unser erstes Abenteuer sein, das wir als Download-Abenteuer im PDF-Format zur Verfügung stellen werden. Der Download wird kostenlos sein.

Das Abenteuer spielt in Eschar in der Stadt Nedschef und ist für Spielerfiguren der Grade 1 bis 4 ausgelegt. Momentan ist der Abenteuertext noch einmal durch ein umfassendes Lektorat gelaufen, in dem noch ein paar Fehler bzw. Schwächen aufgezeigt wurden.

Dies bedeutet, der Text wird noch einmal (leicht) überarbeitet, weshalb mit einer Veröffentlichung erst zum Jahresende gerechnet werden kann. Wir hoffen, dass es vor Weihnachten dann verfügbar ist.

Die obige Abbildung ist eine Arbeitsversion, es kann durchaus sein, dass diese noch abgeändert wird.

>