DDD Verlag präsentiert: Biosphere

Ankündigung des Brettspiels Biosphere vom DDD Verlag

Biosphere

Wir freuen uns, euch unsere Herbstneuheit 2017 „Biosphere“ ankündigen zu dürfen. Dies ist ein Spiel von Christoph Bauer, Max Kleinschroth, Philipp Rösch und Tilman Schneider für 2-6 Spieler mit einer Spieldauer von 30-90 Minuten. Illustriert wurde das Spiel von Elif Siebenpfeiffer und Katharina Kubisch.

In den nächsten Wochen werden wir euch Schritt für Schritt die einzelnen Spielkomponenten vorstellen und euch mehr aus der Welt von „Biosphere“ zeigen. Freut euch auf Hintergrundinformationen zum Spiel, seiner Entwicklungsgeschichte, den Autoren und den Illustratoren.

Wer zu den ersten gehören möchte, der Informationen und Zusatzmaterialien erhält: >>Hier klicken für exklusive Infos zu Biosphere<<

Die finalen Regeln werden wir kurz vor der Spiel ’17 in Essen veröffentlichen. Ihr könnt also gespannt sein!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*