DDD Verlag präsentiert: Biosphere

Ankündigung des Brettspiels Biosphere vom DDD Verlag

Biosphere

Wir freuen uns, euch unsere Herbstneuheit 2017 „Biosphere“ ankündigen zu dürfen. Dies ist ein Spiel von Christoph Bauer, Max Kleinschroth, Philipp Rösch und Tilman Schneider für 2-6 Spieler mit einer Spieldauer von 30-90 Minuten. Illustriert wurde das Spiel von Elif Siebenpfeiffer und Katharina Kubisch.

In den nächsten Wochen werden wir euch Schritt für Schritt die einzelnen Spielkomponenten vorstellen und euch mehr aus der Welt von „Biosphere“ zeigen. Freut euch auf Hintergrundinformationen zum Spiel, seiner Entwicklungsgeschichte, den Autoren und den Illustratoren.

Wer zu den ersten gehören möchte, der Informationen und Zusatzmaterialien erhält: >>Hier klicken für exklusive Infos zu Biosphere<<

Die finalen Regeln werden wir kurz vor der Spiel ’17 in Essen veröffentlichen. Ihr könnt also gespannt sein!

Kommentare (5)

  1. Hi!

    Kommen hier noch Infos zu dem Spiel vor der Messe? wo ist die groß angekündigte Kampagne, wo die Vorbestelleraktion?
    Und ja, ich stehe in der VIP-Liste

  2. Ich hab bisher nur eine mail zum spiel erhalten. Sind da mails verloren gegangen?

    • Hallo Nils, hallo Stefan,
      nein – es sind keine E-Mails verloren gegangen. Leider ist unser Newsletter mit der schrittweisen Ankündigung bzw. Erklärung von Biosphere ins Stocken geraten. Dafür erst einmal Sorry! Dies hat damit zu tun, dass für die Produktion von Biosphere echt noch viel Detailarbeit zu leisten war und so mussten wir unseren ganzen Fokus darauf legen, damit das Spiel rechtzeitig zur Messe in Essen fertig wird. Zudem sind wir nur ein 2-Mann-Betrieb, so dass unsere zeitlichen Ressourcen einfach nicht ausgereicht haben, um den Newsletter in der erforderlichen Form weiterlaufen zu lassen.

      Aber keine Sorge, die Informationen werden nach der Messe nachgereicht werden.

  3. Hallo
    Habt ihr das schon gesehen?
    https://www.hall9000.de/html/messe/2017/4

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*